Gebrauchsanleitung Gast

Gebrauchsanleitung Gast

Alles, was man über Gäste und Kunden wissen muss: Dieses Buch bietet Antworten auf die Frage, was Gäste tatsächlich wollen und wie man modernen Anforderungen in der Servicebranche entsprechen kann. Denn wer heute in Gastronomie und Hotellerie erfolgreich sein möchte, muss fast schon ein wenig Psychologe sein. Um das zu werden, gilt es, die Faktoren, die für langfristigen Erfolg in der Kommunikation mit Gästen sorgen, zu verstehen und zu üben.

Frank Simmeth vermittelt in humorvoller und verständlicher Weise das psychologische Hintergrundwissen für die Arbeit mit Gästen und Kunden. Er zeigt wirkungsvolle Wege auf, wie dieses im Alltag genutzt werden kann und erklärt, wie
man Gäste tatsächlich begeistert, an sich bindet und dabei auch noch mit Leichtigkeit den Umsatz steigert. Die Gebrauchsanleitung Gast ein Muss für alle Gastronomen, Führungskräfte und Mitarbeiter.

Fachbuch Gebrauchsanleitung Gast kaufen

Frank Simmeth: Der gelernte Koch war in unterschiedlichen Führungspositionen in der Gastronomie tätig – immer jedoch mit dem Schwerpunkt Systemgastronomie. So war er u.a. gastronomischer Leiter der Käfer Messegastronomie und interner Trainer der Käfer Personalentwicklung. Seit 2003 ist der zertifizierte NLP-Coach erfolgreich als selbstständiger Trainer für die Gastronomie und Hotellerie tätig und begeistert in seinen lebendigen und abwechslungsreichen Seminaren Mitarbeiter wie Führungskräfte gleichermaßen. Frank Simmeth führt darüber hinaus seit mehreren Jahren Einzelcoachings für Führungskräfte durch. Seine Kolumne Der monatliche Servicetipp erreicht mittlerweile knapp 10000 Leser. Sein Motto: Hab Spaß am Job und lass deine Gäste daran teilhaben!