SPARGELMAULTASCHEN VON BÜRGER: DIE KÖNIGIN DES GEMÜSES BITTET ZU TISCH

SPARGELMAULTASCHEN VON BÜRGER: DIE KÖNIGIN DES GEMÜSES BITTET ZU TISCH

Traditionell serviert als Spargel mit neuen Kartoffeln, Butter, Hollandaise und Schinken ist er schon lange bekannt. Varianten gibt es in Hülle und Fülle und als regionale Spezialität sind Schupfnudeln und Spätzle als Beilage zu Spargel der Tipp der Insider sogar außerhalb vom Ländle.

Spargelmaultaschen von Bürger

Bürger als Marktführer für Maultaschen und regionale Teigwaren geht noch einen Schritt voraus. Mit Spargel gefüllte Maultaschen für zwischendurch. Als zweites Frühstück, im Stehen in der Mittagszeit, schneller Snack nach Feierabend oder zum Vesper: die Spargelmaultaschen erobern neue Möglichkeiten und ermöglichen zusätzliche Umsätze.

Die edle Füllung dieser Maultaschen mit weißem und grünem Spargel, Frühlingszwiebeln und Karotten ist mit Petersilie und edlen Gewürzen elegant abgeschmeckt. Diese Delikatesse kann nach nur 15 Minuten in Bouillon gegart serviert werden oder in Butter gebraten als Zwischengang oder als Beilage zu Fleisch und Geflügel.

Weitere Informationen unter www.buerger.de