Eisverkauf - Gastronomie-Kaufhaus

KOCHfabrik-Inhaber bei LOKALTERMIN in Hamburg mit begehrtem Branchen-Award geehrt. Zum Auftakt der Internorga 2022 ist Patrick Diehr, Inhaber des Catering-Unternehmens „Die KOCHfabrik“ aus Prisdorf beim LOKALTERMIN in Hamburg mit dem Gastro-Stern ausgezeichnet worden. Der begehrte Branchen-Award wurde zum 12. Mal verliehen und ging bereits an namhafte Gastrogrößen wie Cornelia Poletto, Stefan Marquard, Nelson Müller, Frank Rosin, Alfons Schuhbeck oder auch Horst Lichter. Der Preis steht für besonderen Einsatz, Zielstrebigkeit, Leidenschaft und Innovationskraft und wird traditionsgemäß beim LOKALTERMIN, dem Branchentreff am Vorabend zur Internorga verliehen, der in diesem Jahr zum 14. Mal von der HACK AG aus Kurtscheid und ihren Partner-Unternehmen initiiert wurde.

„Seit der Gastro-Stern das erste Mal verliehen wurde, war es mein Traum, diese Auszeichnung selbst einmal entgegennehmen zu dürfen. Ich platze vor Stolz und bin unsagbar dankbar“, so KOCHfabrik-Inhaber Patrick Diehr. Ebenfalls mit dem Gastro-Stern 2022 ausgezeichnet wurden Alexander Thies, Leiter Bordservice der DB Fernverkehr AG sowie FoodSpezialist, Kochbuchautor und Impulsgeber Heiko Antoniewicz.