Vom 14. bis 18. März 2025 macht die INTERNORGA ganz Hamburg erneut zum Hotspot für den gesamten Außer-Haus-Markt und bietet ein einzigartiges Zusammenspiel aus Inspiration, Innovation und Networking. Mit dabei: Ein brandneues Kampagnen-Visual, das humorvoll Aufmerksamkeit erzeugt, und ein Rahmenprogramm, das die Trends des kommenden Jahres in ihrer gesamten Vielfalt präsentiert.
„Mit unserem neuen Kampagnen-Look spielen wir humorvoll und mit einem Augenzwinkern mit dem Begriff ‚Trends‘. Wir zeigen, mit welcher Frische und Kreativität sich alle Beteiligten auf der INTERNORGA engagieren und die Teilnahme zu einem erfolgreichen und einzigartigen Erlebnis machen“, erklärt Matthias Balz, Director INTERNORGA.
Der Place-to-be für den Außer-Haus-Markt
Optimale Startbedingungen und beste Aussichten: Die diesjährigen Top-Bewertungen bei der Besuchenden-Zufriedenheit sowie eine Weiterempfehlungsquote von 95 Prozent – all das bringt viel positive Energie mit für die Vorbereitungen zur INTERNORGA 2025. Diese Resonanz bestätigt einmal mehr die hohe Qualität der INTERNORGA und ihrer zentralen Bedeutung für die gesamte Branche. Wer sich und sein Unternehmen 2025 vor Ort präsentieren möchte, sollte schnell aktiv werden, denn die ersten Hallen sind bereits ausgebucht. Mit der zukunftsweisenden Ausrichtung behauptet die Leitmesse ihren Platz als herausragender internationaler Erlebnis-Hotspot für Innovation, Networking und Inspiration im Außer-Haus-Markt.
„Wie die Branche selbst sind wir dynamisch und am Puls der Zeit. Daher gehen wir mit inspirierenden Formaten voran und haben dabei stets die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Blick“, erklärt Matthias Balz. Auch für 2025 laufen die Planungen bereits auf Hochtouren. Das umfassende Rahmenprogramm mit hochkarätig besetzten Kongressen, spannenden Branchenwettbewerben und zahlreichen Plattformen für Networking bringt Marktführende, Newcomer und Top-Entscheidende der Branche zusammen. „Der persönliche Austausch zu neuen Produkten und den wichtigsten Themen, die die Fachwelt bewegen, spannende Events auf der Messe und Hamburg als Gastro-Hotspot schaffen einen unvergleichlichen Mehrwert für alle Teilnehmenden“, ergänzt Balz.
Die Newcomers Area – Ein Zuhause für die neusten Innovationen
Ein eindrucksvolles Beispiel für die Innovationskraft der INTERNORGA ist The Raging Pig Company. Das Hamburger Start-up präsentierte in der Newcomers Area der INTERNORGA 2024 vegane Schweinefleischalternativen und bringt mit plant-based Bacon sowie Classic German Bratwurst aus Erbsen, Pilzen und Weizen frischen Wind in die Food-Welt. Seit ihrem starken Auftritt bei der Leitmesse des Außer-Haus-Marktes hat sich viel getan: „Die INTERNORGA hat uns erfolgreich voran gebracht und war für uns eine ideale Plattform, um relevante Kontakte zu knüpfen. Unsere Produkte sind mittlerweile deutschlandweit in Gastronomiebetrieben, ausgewählten LEHs sowie Kantinen erhältlich. Natürlich sind wir auch 2025 wieder mit dabei und freuen uns auf inspirierende Gespräche und Eindrücke“, so Dr. Arne Ewerbeck, Gründer The Raging Pig Company.
Damit Trends laufen lernen, bietet die INTERNORGA auch 2025 wieder ein vielseitiges Rahmenprogramm, eine mitreißende Energie und Leidenschaft. Einblicke der INTERNORGA 2024 gibt es im Recap-Video. Viele weitere Informationen gibt es auch unter: www.internorga.com.