Aller guten Dinge sind Drei: Das Maison Messmer Baden-Baden – ein Hotel der Hommage Luxury Hotels Collection, der Luxus-Marke der Kölner Dorint Hotelgruppe – wurde mit dem prestigeträchtigen „World Luxury Hotel Award 2025“ ausgezeichnet und erhielt in gleich drei Kategorien den begehrten Preis: „Luxus-Stadthotel Europa“, „Luxushotel Deutschland“ und „Luxus-Spa-Hotel global“. Diese weltweit anerkannten Auszeichnungen stehen für herausragende Hotelbetriebe mit einem außergewöhnlichen Service und einzigartiger Gastfreundschaft innerhalb der Luxushotellerie. Branchenexperten, Reisende und Gäste haben gewählt.
Am 7. November wurde General Manager Caspar Wesener und sein Hotel-Team in drei Kategorien mit dem „World Luxury Hotel Award 2025“ ausgezeichnet. „Wir sind stolz, diesen renommierten Preis – den wir allen voran dem Voting unserer Gäste zu verdanken haben – für unser Haus entgegennehmen zu können. Diese Auszeichnungen sind zum einen Wertschätzung für unsere tägliche Arbeit und zugleich Ansporn, unseren Gästen auch weiterhin jeden Tag aufs Neue eine außergewöhnliche „Guest Journey“ zu bereiten“, freut sich Wesener. „Getreu dem Hommage Credo: „Where moments make memories!“ möchten wir unsere Gäste erleben lassen, dass ihr Wohlbefinden für uns stets oberste Priorität hat“, so der General Manager weiter.

Wohlbefinden, Lebensfreude und Genuss pur
Das elegante „Maison Messmer Baden-Baden“ ist eine exklusive Adresse, mitten im Herzen der stilvollen Kurstadt am Fuße des Schwarzwaldes. Hier, nur wenige Schritte vom Festspielhaus und Casino entfernt, werden hochkarätige Eleganz, pure Schönheit, herzliche Gastlichkeit und zuvorkommender Service vereint.
Das Hotel verfügt über 142 Zimmer, zehn exklusive Suiten und bietet alles, was das Herz begehrt: zum einen die traditionelle Gastronomie mit regionalen Spezialitäten im „Theaterkeller“ und das à la Carte-Frühstück im Restaurant „J.B. Messmer“, pflegende und energiespendende Treatments im exklusiven „Royal SPA“ sowie erfolgreiches Tagen oder feierliche Veranstaltungen im Malersaal – dem wohl schönsten Saal der Stadt. Highlight: Die großzügige, 240 Quadratmeter große Designer-Penthouse-Suite mit spektakulärem Ausblick über das legändere deutsche Heilbad. Das Team um General Manager Caspar Wesener hat große Ziele. „Wir möchten die Erwartungen unserer Gäste hinsichtlich Qualität, Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Wiedererkennbarkeit nicht nur erfüllen, wir möchten diese immer wieder übertreffen. Das gilt für unseren einzigartigen Standort, das zeitlose Ambiente unseres modernen Grandhotels und den unverwechselbaren Service“, so der leidenschaftliche Hotelier. „Der regionale Bezug zu Kunst und Kultur ist uns dabei besonders wichtig und hat einen besonders hohen Stellenwert“, so Wesener abschließend.






