Das TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar südlich von Lissabon hat nach einer Investition von 4 Millionen Euro umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen abgeschlossen. Highlight der Neugestaltung sind 354 renovierte Zimmer, ein maritim inspiriertes Designkonzept, energieeffiziente Technik sowie ein aufgewertetes Gastronomie- und Sky-Bar-Erlebnis in Kooperation mit Aperol.

Das neue Design orientiert sich an den aktualisierten Markenstandards von TRYP by Wyndham und dem Markenmotto „powered by the city“. Die Gestaltung in Meeresblau, Weiß und warmen Holztönen spiegelt die Lage am Atlantik und die Verbindung zur Natur wider. Nachhaltigkeit spielte eine zentrale Rolle bei der Umsetzung: Durch LED-Beleuchtung, moderne Wasser- und Klimatechnik sowie den Einsatz umweltfreundlicher Materialien wurde der Energieverbrauch deutlich reduziert. Dafür erhielt das Haus die Umweltzertifizierung „Green Key“ von Wyndham.

Das Hotel liegt in Costa da Caparica, einem beliebten Badeort nur 20 Minuten südlich von Lissabon. Mit kilometerlangen Sandstränden, direkter Erreichbarkeit und Nähe zur Metropole ist der Standort für deutsche Reisende besonders attraktiv.

TRYP by Wyndham ist eine urbane Lifestyle-Marke im Midscale-Segment innerhalb des Portfolios von Wyndham Hotels & Resorts. Sie richtet sich an tech-affine, kulturinteressierte Städtereisende mit Fokus auf authentische, lokal geprägte Erlebnisse. Mit mehr als 50 Standorten weltweit ist die Marke auf Wachstumskurs. Betreiber des Hauses in Costa Caparica ist die portugiesische Hotelgruppe Hoti Hoteis.