Eisverkauf - Gastronomie-Kaufhaus

Das Feuer Spaniens vereint sich im Vicrila Glas

Wie geschaffen für die Gastronomie - die Vicrila Gläser

Wie geschaffen für die Gastronomie – die Vicrila Gläser

Das Feuer Spaniens brennt nicht nur in der Seele des Landes, sondern bringt auch Sand, Kalk und Soda zum Schmelzen. Bei Vircrila zum Beispiel. Der Glashersteller wurde bereits 1890 im Baskenland gegründet und ist die älteste und traditionsreichtse Glashütte Spaniens. 30 Jahre gehörte das Unternehmen zu ARC International und produzierte die speziell gehärteten und temperaturbeständigen Gläser der Marke Arcoroc.

Auch heute noch gilt Vicrila als Spezialist für die Produktion gehärteter Gläser von Top-Qualität, die trotz Ihrer Haltbarkeit über einen feinen Mundrand verfügen und daher in vielen Bereichen der Gastronomie zum Einsatz kommen. Die Gläser sind speziell für die Gastronomie hergestellt worden und halten jeder Herausforderung stand. Die Gläser sind spülmaschinenfest und besonders bruchsicher.

Die gehärteten Gläser der Serien Victoria und Platine sind ab sofort auch im Gastronomie-Kaufhaus erhältlich. Und das sogar zu besonders günstigen Konditionen und selbstverständlich auch geeicht.