AllgemeinNeues aus der Branche

Feierabendlieferung mit Gourmetfleisch

By 29. Oktober 2013Februar 14th, 2021No Comments
Comas Besteck - Gastronomie-Kaufhaus

Prime Steaks zur Primetime! Jetzt bei Gourmetfleisch als Feierabendlieferung !
Prime Steaks zur Primetime!

Eine stille Revolution im Versandgeschäft. Gourmetfleisch.de, die größte online-Fleischtheke für frische Steaks, verbessert den Kundenservice noch einmal und liefert im Ruhrgebiet noch am selben Tag.

Prime Steaks ab sofort zur Prime Time

Die 25.000 Kunden von Gourmetfleisch.de kennen den schnellen Service. Direkt nach der Bestellung wird das Fleisch portioniert, verpackt und gekühlt ausgeliefert – zum Wunschtermin am nächsten Tag.

Ab sofort können sich Fans von Premium-Steaks und Steak-Raritäten freuen, wenn Sie im Ruhrgebiet wohnen. Denn dann können sie die Ware noch am gleichen Abend nach Hause liefern lassen. Die frischen Steaks werden perfekt gekühlt pünktlich zum Feierabend von DHL geliefert. Die Besteller können dabei selbst entscheiden, ob DHL ihre Ware zwischen 18 Uhr und 20 Uhr oder zwischen 20 Uhr und 22 bringt.

Feierabendlieferung: Schnelle Zustellung und perfekte Kühlung

Für die Feierabendlieferung verwendet Gourmetfleisch.de spezielle Kühltaschen und eine zusätzliche Isolierbox. Die Besteller entnehmen die Kühltaschen mit ihren leckeren Steaks, der Zusteller nimmt die Isolierbox direkt wieder mit. Das schont die Umwelt und sorgt für eine lückenlose Kühlkette bis auf den Teller der Genießer.

Dabei profitieren Besteller nicht nur von der schnellen Lieferung: Genießer, die sich für die Feierabend-Zustellung entscheiden, zahlen lediglich eine Versandkostenpauschale von fünf Euro für diesen Service.