AllgemeinChefSacheNeues aus der Branche

High Food bringt Gourmetfleisch ins Gespräch

By 12. Oktober 2013Februar 14th, 2021No Comments
Gourmetfleisch
Gourmetfleisch

Das Mönchengladbacher Unternehmen Gourmetfleisch hat den Etat für Public Relations und Social Media neu vergeben. Über den Zuschlag freut sich High Food – eine auf Gastlichkeit, Genuss und Food Service spezialisierte Agentur mit Sitz in Hamburg, Bern und Wien.

Das Ziel

Ziel ist es, die Position von Gourmetfleisch als online-Versender bester Steaks – von US-Beef über Argentinische Steaks, Wagyu-Beef, Irish Angus, Simmertaler Rind bis hin zu Bison-Fleisch – zu stärken und den Markt auszubauen. High Food sieht für Gourmetfleisch.de die wichtigsten Kanäle in der klassischen Print-PR und Social Media.

Jan-Patrick Timmer, Gründer und CEO von High Food, dazu: „Gourmetfleisch transportiert Genuss. Genuss ist Wertschätzung der eigenen Person – Kunden von Gourmetfleisch verwöhnen sich selbst und Gäste. Darüber sprechen zu können, ist pure Freude. Wir hoffen gleichzeitig, mit gelungener Kommunikation die Einstellung der Verbraucher gegenüber hochwertigen Lebensmitteln zu verbessern – immerhin ist Essen neben Schlaf und Luft einer der wichtigsten Grundlagen zum Leben.“

Der Kunde

Seit gut fünf Jahren ist die Suche nach dem besten Fleisch einfacher – Gourmetfleisch liefert in ganz Deutschland und Europa die besten frischen Steaks zum Wunschtermin bis an die Haustür – und das innerhalb von 24 Stunden. Neben Steaks und Steakspezialitäten gibt es an der online-Fleischtheke natürlich auch Fleisch vom Lamm, von edlen Schweinerassen, Saucen und Steakbutter.

Seit gut fünf Jahren ist die Suche nach dem besten Fleisch einfacher – Gourmetfleisch liefert in ganz Deutschland und Europa die besten frischen Steaks zum Wunschtermin bis an die Haustür – und das innerhalb von 24 Stunden. Neben Steaks und Steakspezialitäten gibt es an der online-Fleischtheke natürlich auch Fleisch vom Lamm, von edlen Schweinerassen, Saucen und Steakbutter.