Weißwurst to go

Weißwurst to go

Weißwurst to go wird sicherlich für Gesprächsstoff zwischen Traditionalisten und Fast Food Fans sorgen. Ein neuer Snack aus München beweist, dass Brauchtum und Moderne kulinarisch harmonieren können.

Green Chefs Partner werden

Der BavariaDog besteht aus einer eigens angefertigten Münchner Weißwurst ohne Wurstpelle, die in einer Laugenstange mit einer speziellen BavariaDogs-Soße und Laugen-Croûtons serviert wird. Alle Verfechter des traditionellen Weißwurst-Essens können aber aufatmen: Das althergebrachte Weißwurstrezept wurde nicht verändert.

Tom Kischnick, Inhaber von BavariaDogs, erklärt: „Wir wollten kein neues Gericht kreieren, sondern lediglich ein gutes bayerisches Essen der heutigen Zeit anpassen.“ Die Wurst wurde nur in der Form verändert und sie hat keine Wurstpelle.

http://www.bavariadogs.de/