Gastronomen und Hoteliers erhalten für ihren Einkauf beim Fachhändler bis zu 500 Euro Rückzahlung

Vom 17. Juli bis zum 15. September 2024 bietet WMF Professional Kunden in Deutschland eine besondere Aktion: Kaufen diese in den kommenden Wochen bei autorisierten Fachhändlern ein, erhalten sie eine Rückerstattung von 10 Prozent des Kaufpreises – bis maximal 500 Euro. Hierfür müssen sie sich lediglich auf der Unternehmens-Website registrieren und ein Foto oder einen Scan des Kaufbelegs dort hochladen. „Gastronomen und Hoteliers stehen seit geraumer Zeit vor zahlreichen Herausforderungen. Mit dieser Aktion möchten wir dazu beitragen, dass der Wunsch nach qualitativ hochwertigen und trendstarken Table Top- und Buffetartikeln auch dann erfüllt werden kann, wenn das Investitionsvolumen begrenzt ist“, beschreibt Carsten Kulcke, General Manager der proHeq GmbH, die Intention der Maßnahme.

Die Aktion gilt für alle sofort lieferbaren Artikel der WMF Professional, die im „Gesamtprogramm 2024“ zu finden sind. Produkte der Marken Emsa, Krups, Moulinex, Silit, Rowenta und Tefal sind jedoch ausgeschlossen. Dies trifft auch für das im Katalog dargestellte Zusatzsortiment aus dem WMF Consumer-Bereich zu. Zwar endet die Aktion am 15. September, Registrierungen und das Einreichen der Belege sind hingegen bis zum 30. September möglich. Die Rückerstattung erfolgt nach fristgerechter und erfolgreicher Registrierung in einem Zeitraum von 60 Tagen. „Die Abwicklung übernimmt WMF Professional in vollem Umfang, sodass unsere Partner, die Fachhändler, keinen Extra-Aufwand haben. Unser Ziel ist es, dass auch sie am Ende davon profitieren“, so Kulcke.