Green Chefs - Fairness und Verantwortung in der Gastronomie


AccuraCast Ltd., die führende digitale Marketing-Agentur in London, wird ihre Geschäftstätigkeit nach Deutschland, Frankreich und in die USA ausweiten. Das Unternehmen entwirft auf Marktforschung basierte, digitale Werbe- und Marketingstrategien und setzt diese u. a. mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) und in allen wichtigen Sprachen ein, darunter auf Deutsch. Sie betreuen Firmen mit globalen Ambitionen aus sämtlichen Branchen.

AccuraCast plant sowohl in ihrem Heimatmarkt Großbritannien als auch auf dem Weltweiten Parkett zu expandieren. Digitales Marketing für Firmen aus den Bereichen Finanzen, Tourismus, Sport, Hi-Tech, und im B2B-Bereich leistet das Unternehmen bereits seit 17 Jahren. Bekannte Marken wie Euro Disney, Emirates Airline, Vodafone, Hyundai und ClubMed vertrauen auf die bewährten Dienstleistungen von AccuraCast.

Topkunden im Portfolio

In Deutschland hat die Marketing-Agentur bereits digitale Mandate für PwC Strategy&, Westwing und Sportradar betreut. Dabei setzt die Firma auch Smart-Marketingmodelle mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) ein, die sie selbst entwickelt hat, um das internationale Wachstum ihrer Kunden zu unterstützen. Dies hat sich für die verschiedensten Industriezweige; Für Starkoch Jamie Oliver bewarb AccuraCast das Kochbuch „Fünf Zutaten“ digital, verhalf dem Werk auf Platz 1 der Bestsellerliste von Amazon im 2018. Für das Datenservicezentrum von NTT Communications half AccuraCast, Neukunden über digitale Kanäle in Westeuropa zu generieren. Auch Wimbledon Rematch konnte dank der digitalen Marketingmaßnahmen von AccuraCast über die sozialen Netzwerke und im Internet ihre Fangemeinde ausweiten.

Die Expansionspläne von Londoner Marketing-Agentur basieren auf einem soliden Geschäftswachstum von 28 Prozent pro Jahr in den vergangenen fünf Jahren, ständig weiterentwickelten Marketing-Strategien für alle digitalen Online-Kanäle und in den sozialen Medien.

Zuversichtlich und gut gewappnet

AccuraCast wagt sich mittlerweile auf das internationale Parkett vor, plant für 2022 in Deutschland, aber auch in Frankreich und den Vereinigten Staaten von Amerika Niederlassungen und Agenturzukäufe zu eröffnen bzw. zu tätigen. „Wir verzeichnen verstärkt Anfragen aus diesen Ländern,“ sagt Divecha. „Es macht also Sinn, in Deutschland vor Ort zu sein, um unsere Kunden auf lokaler Ebene zu bedienen und neue Mandate zu akquirieren.“

„AccuraCast konnte zudem starke Finanzpartner gewinnen, die unser Geschäftsmodell verstehen und uns auf unseren neuen Pfaden begleiten werden,“ betont Divecha. In Erwartung eines soliden Wachstums im Heimatmarkt Großbritannien sowie im Ausland kann AccuraCast optimistisch in die Zukunft blicken. „Wir schlagen gerade ein neues Kapitel in der Geschichte von AccuraCast auf, wandeln uns von einer digitalen britischen Marketingagentur in ein international tätige Gesellschaft. Wir sind gespannt, wohin uns diese Reise führen wird,“ sagt Divecha.

AccuraCast wurde 2004 gegründet und beschäftigt zehn erfahrene Mitarbeiter, allesamt Experten in den Bereichen Online-Marketing und Social Media.

Mehr zu AccuraCast finden Sie HIER!