Den Auftakt für das Jubel-Jahr bildet die am 1. Dezember gestartete Out-of-Home-Kampagne in drei deutschen Metropolen: Berlin, Hamburg und Düsseldorf. Die kreativen Motive präsentieren Kleiner Feigling so, wie die Fans ihn lieben: fröhlich, bunt und nah am Leben. Mit einer Reichweite von rund 9,4 Millionen Sichtkontakten sorgt Kleiner Feigling dafür, dass die Augenblicke des Zusammenseins für niemanden unbemerkt bleiben. Ein klares Statement: 2025 wird gefeiert!

Ein Highlight für alle Kleiner Feigling-Fans wird außerdem die limitierte Jubel-Mix-Packung: 12 Flaschen plus 2 Flaschen der exklusiven Sorte Lemon Sour gratis – ein echtes Highlight für jede Party und eine Hommage an 33 Jahre gemeinsames Feiern. Ganz nach dem Motto #MitOffenenAugenDasLebenFeiern.

Ob auf dem Festivalgelände, in Clubs, bei privaten Partys oder spontanen Momenten: Kleiner Feigling wird sichtbar, erlebbar und bleibt der Garant für besondere Augenblicke. Mit einem starken Fokus auf Musik, Tanz und gemeinsames Feiern zeigt die Marke, wie Vielfalt und Individualität das Zusammensein bereichern. Das Jubiläum ist nicht nur Rückblick, sondern vor allem ein Ausblick – auf viele Augenblicke, die das Leben besonders machen.
Auch im Ready-to-Drink-Segment wird überzeugt mit Die Dose – einer spritzigen Variante des Klassikers, die für noch mehr besondere Augenblicke sorgt.

Kurz gesagt: 2025 wird ein Party-Jahr mit viel Sichtbarkeit und reichlich Überraschungen. Egal ob im Handel, auf Festivals oder unterwegs – Kleiner Feigling sorgt dafür, dass jedes Zusammensein zu einem besonderen Augenblick wird.