(Über-)Lebenstipps für Köche von Eckart Witzigmann, Kevin Fehling oder Claus-Peter Lump, alle in einem Buch, das klingt vielversprechend. „Der beste Rat, den ich je bekam“ von Frank Arnold fasst die Lebensrezepte der Spitzenköche zusammen. Lesenswert!

Von Koch zu Koch: Der beste Rat, den ich je bekam…

Frank Arnold - Der beste Rat, den ich je bekam - Lebensrezepte von Spitzenköchen

Frank Arnold – Der beste Rat, den ich je bekam – Lebensrezepte von Spitzenköchen

In der Sternegastronomie werden täglich Höchstleistungen erbracht. Dabei entstehen nicht nur exzellente Menüs, die Küchenchefs erweisen sich auch als wahre Könner in Bezug auf Organisation, Führung, Motivation und Selbstmanagement. Frank Arnold fasst in seinem Buch „Der beste Rat, den ich je bekam“ die Lebens- und Berufsweisheiten der erfolgreichsten Köche des deutschsprachigen Raums zusammen. Dafür hat er sie nach dem besten Rat gefragt, den sie je bekamen. Die Antworten von Meistern ihres Fachs wie Eckart Witzigmann oder Harald Wohlfahrt, Andreas Caminada, Tim Raue oder Johanna Maier bieten einen einzigartigen Einblick in die Welt der Haute Cuisine und geben wertvolle Anregungen für das eigene Leben.

Zusätzlich zu den Erfolgsgeheimnissen der Spitzenköche beinhaltet das Buch konkrete Tipps zum Kochen.

Fachbuch kaufen