Die Zutaten für die Grillsaison sind klar: Knackige Karotten, Erbsen, Brokkoli, Mais und Paprika. Die neuen Gemüselaibchen von Bauernland sind aus diesem frischen Gemüse zubereitet, vorgebacken und ohne Panade sicherlich große Konkurrenten zu Bratwurst und Steak.
Mit dem Start der Grillsaison beginnt die Jagd nach Würstchen und Steak. Doch immer mehr vegetarische Gerichte schaffen es bis zur heiligen Glut. Deshalb bringt Frisch & Frost eine weitere Alternative für Gemüsefreunde auf den Markt – die Bauernland Gemüselaibchen in den Sorten „Gartenfein“ und „Mais-Paprika“.
In dem Gemüselaibchen „Gartenfein“ steckt das Beste aus dem Garten: Karotten, Erbsen und Brokkoliröschen, abgeschmeckt mit frischen Gartenkräutern. Die herzhafte Füllung der Sorte „Mais-Paprika“ besteht aus Mais, rotem Paprika, Brokkoli und Karottenstreifen.
Beide Gemüsebratlinge sind vorgebacken, ohne Panade und können neben dem Grill auch in der Pfanne zubereitet werden. Sie eignen sich als Hauptspeise und Beilage, klasse aber auch als Burger. Sie sind mit vier Stück in der Packung einzeln entnehmbar.
Die Bauernland Gemüselaibchen „Gartenfein“ und „Mais-Paprika“ sind bei ausgewählten Händlern erhältlich. Die 300 Gramm Packung enthält vier Gemüselaibchen und kostet unverbindlich 2,49 Euro.
Frisch & Frost: Nachhaltigkeit und Regionalität im Fokus
Ein nachhaltiges Wirtschaften im Sinne der Region, Umwelt, Mitarbeiter und Konsumenten ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie von Frisch & Frost mit seinen Marken Bauernland und Toni Kaiser. Die Auswahl und Auslieferung der Rohstoffe erfolgt ebenso umweltschonend und sorgfältig wie die Verarbeitung der Produkte. Eine optimale Ausnützung der eingesetzten Energie und Rohware steht dabei im Mittelpunkt des Nachhaltigkeits-Programms.
Regionale Produkte und Rohstoffe sind Frisch & Frost ein besonderes Anliegen und ein weiterer Erfolgsfaktor des Unternehmens. Das bedeutet Sicherheit und Vertrauen für Konsumenten und Unterstützung für österreichische Bauern und Lieferanten.