Wenn cremiger Käsekuchen auf fruchtige Vielfalt trifft, entstehen Backideen mit echtem Verkaufspotenzial. Mit BAKELS Cheesecake Dream und den hochwertigen Les Fruits-Fruchtfüllungen präsentieren sich zwei Produkte, die sich sowohl geschmacklich als auch in der Verarbeitung ideal ergänzen.

Die vielseitige Käsekuchen-Backmischung Cheesecake Dream vereint die besten Eigenschaften des traditionellen deutschen Käsekuchens mit denen eines New York Cheesecakes. Ob klassisch oder kreativ, mit oder ohne Fruchtdecke – die Mischung überzeugt durch einfache Anwendung, cremige Konsistenz und ein stets gleichmäßiges Ergebnis. Mit Quark zubereitet, entsteht ein traditioneller deutscher Käsekuchen. Wird der Quark gegen Frischkäse getauscht, erhält man einen klassischen New York Cheesecake.

Fruchtig für den Sommer

In Kombination mit den backstabilen Les Fruits-Fruchtfüllungen lassen sich im Handumdrehen attraktive Produktvariationen kreieren. Besonders die Sorten Kirsch, Apfel und Blaubeere harmonieren hervorragend mit dem milden Käsekuchengeschmack und setzen fruchtige Akzente. Die Füllungen bestehen – je nach Variante – zu 50 % oder 70 % aus sorgfältig ausgewählten Früchten und überzeugen durch natürlichen Geschmack, leuchtende Farbe und appetitlichen Glanz. Sie sind gebrauchsfertig, gefrier- und auftaustabil und lassen sich auch mit Schlagsahne oder Mousse kombinieren. Als Topping harmonieren sie wunderbar mit der cremigen Textur von Käsekuchen und punkten auch optisch.

Ob in der Theke, im Café oder in der Kantine – die Kombination aus BAKELS Cheesecake Dream und Les Fruits sorgt für Abwechslung im Sortiment, begeistert Kunden und bietet kreativen Spielraum für moderne Bäckereien. Passende Rezepte gibt es hier: Cheesecake Dream Flyer mit Rezepturen.indd

Eisverkauf - Gastronomie-Kaufhaus