Frische-Liebhaber haben ab heute einen weiteren Grund, sich auf ihren Lufthansa Flug zu freuen. Pünktlich zum Start der Pfingstferien gibt es ab sofort auf Kurz-und Mittelstreckenflügen der Lufthansa ein breites und qualitativ hochwertiges Speisenangebot an frisch zubereiteten Salaten, Bowls, Wraps und Sandwiches nach Rezepturen des fresh-casual Unternehmens dean&david.

Abwechslungsreiches Angebot an frischen Produkten
Auf der Menükarte des Sommerflugplans stehen unter anderem der vegane Falafel Tahini Salat, die Crunchy Chicken Bowl oder das Tomate Mozzarella Sandwich. Zudem wird das Menü um Desserts, wie etwa dem frisch angerührten Birchermüsli, sowie um den erfrischenden Ingwer Shot mit Granatapfel & Açai von dean&david Superfood ergänzt. Sogenannte „Best of dean&david“-Boxen mit einer feinen Auswahl aus dem Sortiment runden das Angebot ab. Alle drei Monate wird das Menü aktualisiert.

Ein besonderes Hauptaugenmerk liegt beim neuen Angebot zudem auf der Nachhaltigkeit. Wie bei dean&david bereits seit Jahren in den Stores üblich, werden bei den Verpackungen fast ausschließlich nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem wird sichergestellt, dass durch passgenauere Produktion weniger Lebensmittel verschwendet werden. Die Zubereitung erfolgt dabei stets frisch vor Ort.

„Über den Start unserer Kooperation, passend zum Beginn des Sommers, freuen wir uns sehr. Für uns ist es ein ganz besonderes Highlight, zukünftig auch Reisegäste an Bord der Lufthansa mit frischen Speisen von dean&david zu versorgen. Denn wir bieten Produkte, die nicht nur gut schmecken, sondern sich auch gut anfühlen!“ – David Baumgartner, Gründer von dean&david.

Die unter dem Slogan „Lovingly handmade – fresh & natural“ angebotenen Speisen sind ab heute auf
allen Lufthansa Kurz- und Mittelstreckenflügen ab 60 Minuten erhältlich.

Mehr zu dean&david und ihrem Sortiment: HIER!