In diesem Jahr wird Frisch & Frost den Preis der Besten von der DLG erhalten. Diesen Preis vergibt die DLG an Qualitätsführer, die langfristig durch kontinuierliche Leistungen in der Herstellung von Lebensmitteln überzeugen und mit hervorragender Produktqualität – so die DLG – punkten.
Hans Böttcher, Managing Director von Frisch & Frost Deutschland sieht die konsequente Unternehmenspolitik anerkannt: „Wir haben in den letzten Jahren hohe Investitionen getätigt, um mit unsere beiden Marken Toni Kaiser und Bauernland die bestmöglichen Produkte herstellen zu können. Das uns – neben der hohen Akzeptanz auf dem Markt – nun auch die höchste Lebensmittelprüfstelle Deutschlands bestätigt, zeigt uns, dass der von uns eingeschlagene Weg richtig war und ist.“
Die Vergabe des Preis der Besten wird durch den Vizepräsident der DLG, Herrn Professor Achim Stiebing anlässlich der ANUGA am 8. Oktober in Köln stattfinden.
DLG: Der Preis der Besten
Mit dem Preis der Besten zeichnet die DLG Unternehmen aus, die über viele Jahre hinweg ununterbrochen mit höchsten DLG-Prämierungen ihre überdurchschnittliche Qualität unter Beweis gestellt haben. Sie haben bewiesen, dass sie zur Qualitäts-Elite der Ernährungswirtschaft gehören.
Frisch & Frost: Nachhaltigkeit und Regionalität im Fokus
Toni Kaiser und Bauernland sind die Marken des österreichischen Lebensmittelkonzerns Frisch & Frost, der sich seit 40 Jahren mit der Herstellung von Original Wiener Mehlspeisen (Toni Kaiser) und von Kartoffel- und Tiefkühlprodukten (Bauernland) befasst.
Ein nachhaltiges Wirtschaften im Sinne der Region, Umwelt, Mitarbeiter und Konsumenten ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie von Frisch & Frost mit seinen Marken Toni Kaiser und Bauernland. Die Auswahl und Auslieferung der Rohstoffe erfolgt ebenso umweltschonend und sorgfältig wie die Verarbeitung der Produkte. Eine optimale Ausnützung der eingesetzten Energie und Rohware steht dabei im Mittelpunkt des Nachhaltigkeits-Programms.
Regionale Produkte und Rohstoffe sind Frisch & Frost ein besonderes Anliegen und ein weiterer Erfolgsfaktor des Unternehmens. Das bedeutet Sicherheit und Vertrauen für Konsumenten und Unterstützung für österreichische Bauern und Lieferanten.
Abdruck honorarfrei – Beleg erbeten