Gastro-Cool, führender Hersteller für Werbekühlschränke, hat die CoronaKrise genutzt, um das komplette Produktportfolio zu digitalisieren. AR als neues Marketingmedium macht Produkt und Marke virtuell erlebbar, erzeugt bei Kunden eine überdurchschnittlich lange Aufmerksamkeit und fördert eine spielerische Interaktion mit dem Kunden. Ein effektives Vertriebs-Werkzeug, auch für den eigenen Außendienst, der die Produkte eindrucksvoll vor Ort präsentieren und lebendig werden lässt.

Die digitalen Produktpräsentationen wurden im Rahmen der Anuga vorgestellt und sorgten für Staunen bei den Messebesuchern. „Diese Art der Produktpräsentation spart allen Seiten Zeit, Ressourcen und fördert einen frischen Austausch von Ideen“ erklärt Christian Machers, kreativer Kopf von Gastro-Cool.

Gastro-Cool stellt die virtuellen Kühlschränke auch seinen Kunden zur Verfügung. Getränkehersteller und Lebensmittelproduzenten können die Kühlschrankhologramme von Gastro-Cools Digital-Abteilung mit eigenem Design gestalten lassen und Handel, Gastronomie aber auch Verbraucher vorab einbinden.

Scannen Sie den Code mit Ihrem iPhone oder iPad und lassen Sie sich überraschen.

Bildrechte: Gastro-Cool GmbH & Co. KG

Mehr dazu finden Sie HIER!