Hans im Glück ist ein außergewöhnliches, junges Burger-Konzept, das bisher an 16 Standorten in Deutschland vertreten ist. Ab jetzt auch in Hamburg. Zu finden im Haus des Sports im angesagten Schanzenviertel.
Auf der 400m² großen Fläche werden kreative Burger-Variationen und vielfältige Salate frisch zubereitet. Anders als in den bekannten Fast-Food-Ketten, wird bei Hans im Glück besonders viel Wert auf den Einsatz regionaler Zutaten gelegt. Der Auftritt unterscheidet sich ganz bewusst von anderen Burgergrills und setzt Standards in Richtung Frische und Natürlichkeit für eine ernährungsbewusste Zielgruppe.
Vermittelt wurde die Anmietung durch Maßmann & Co. Handelsimmobilien, die im Auftrag des Haus des Sports nach einem attraktiven Konzept für den Standort gesucht haben.
Hans im Glück ist das Projekt von Thomas Hirschberger aus München. Patrick Junge, bekannt durch die Konditorei Junge, hat die Lizenz für Norddeutschland erworben und freut sich nun auf die Eröffnung seines ersten Ladens in der Hansestadt: “Ich freue mich sehr, dass Hans im Glück nach Hamburg kommt! Der prominente Standort direkt am Schlump ist eine tolle Adresse und soll die Basis für weitere Neueröffnungen in der Stadt bieten.”
Zum Konzept
Schon beim Betreten eines Hans im Glück Restaurants spürt man die einzigartige Leichtigkeit der Einrichtung und taucht ein in völlige Entspannung vom Alltagsstress. Vervollständigt wird das Konzept durch einmalige und besondere Produktkreationen. Die Gäste erhalten einen komplett neuen Eindruck des Burger-Genusses. Selbstverständlich legt man großen Wert auf ausgezeichnete Qualität sämtlicher Zutaten und auf eine frische Zubereitung. Hervorzuheben ist die kreative Interpretation des Themas Burger. Außergewöhnliche regionale Zutaten bieten eine breite Vielfalt. Das Angebot umfasst eine unerwartet große Auswahl an verschiedenen Brot-, Käse- und Fleischsorten sowie vitaminreichen Salaten. Am Tisch finden die Gäste exotische Saucen, um ihren Burger individuell zu gestalten.