Frühjahr 2024, Schauplatz: Baden-Württemberg: Auf dem Stuttgarter Messegelände wird die nationale Gastronomie- und Hotelleriebranche erwartet, die sich vom 03. bis 07. Februar von neuen Trends und innovativen Produkten und Dienstleistungen inspirieren lassen möchte und mit diesen frischen Impulsen ins neue Geschäftsjahr startet. Mittendrin die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan, die in ihrem zweitstärksten Bundesland im Gastronomiebereich in der Getränkehalle erneut Flagge zeigen wird. „In den vergangenen beiden Jahren seit der letzten Intergastra hat sich bei uns in der Brauerei sehr viel getan. Wir haben größere Investitionen getätigt wie beispielsweise neun neue Gär- und Lagertanks installiert, um die Qualität unserer Bierspezialitäten auf unserem sehr hohen Niveau zu halten und auch unsere Kapazitäten auszubauen. An unserem historischen Standort auf dem Weihenstephaner Berg ist die räumliche Begrenzung eine Herausforderung, dennoch modernisieren wir seit Jahren kontinuierlich, um auf dem neuesten Stand der Technik und Technologie zu bleiben. Dass uns das immer wieder gelingt, beweisen die zahlreichen Auszeichnungen, die wir in den vergangenen Jahren für unsere Bierspezialitäten bei internationalen Bierwettbewerben gewonnen haben“, führt Brauereidirektor Dr. Schrädler, der Weihenstephan Staatsbrauerei die Erwartungshaltung der Messepräsenz aus. Gerhard Semmler, Verkaufsleiter Gastronomie National, ergänzt: „Die Intergastra ist für uns ein wichtiger Treffpunkt der Branche, um unsere Gastronomiekunden, vornehmlich aus Baden-Württemberg und Bayern, am Stand zu begrüßen, sie über die Neuigkeiten zu informieren, uns auszutauschen und gemeinsam neue Projekte in den Blick zu nehmen. Wir unterstützen unsere Kunden individuell und gehen deren Ideen und Anregungen sehr gerne mit. Die Zusammenarbeit mit unseren Gastronomiekunden ist generell sehr partnerschaftlich geprägt und macht jeden Tag aufs Neue Freude.“
Gerade Beliebt
- HEPP: Seit Generationen auf dem Tisch Sternekoch Cédric Staudenmayer setzt auf Besteckserie des Großvaters 17. December 2024
- Brainfood auf der INTERNORGA 2025: Internationales Foodservice-Forum bestätigt erste Speaker 18. December 2024
- Weinlese 2024: Fränkische Winzer ziehen Bilanz 20. December 2024
Recommended For You
AllgemeinNeues aus der Branche
SIDES | THEMA: Warum gezielter Markenaufbau in Zeiten sinkender Umsätze und steigender Kosten unverzichtbar ist
Redaktion Hamburg16. January 2025
AllgemeinNeues aus der Branche
Wenn aus Unvollkommenem Perfektion entsteht – Bio-Spitzenkoch Simon Tress wird Markenbotschafter für WMF Second Life
Redaktion Hamburg15. January 2025
AllgemeinNeues aus der Branche
Kochen nach Maß: Sebastian Leyer liefert feinste Kulinarik für private Events
Redaktion Hamburg14. January 2025