Dynamic Professional konnte sein neuestes Highlight, den kombinierten Gemüseschneider/Kutter, bisher nur bedingt präsentieren. Nun nimmt der Spezialist für moderne Küchengeräte an der digitalen Intergastra teil.

Günther Bosshammer von Dynamic Professional ist von einem digitalen Auftritt bei der Intergastra digital überzeugt
Günther Bosshammer, Geschäftsleitung bei Dynamic Professional

„Der Wegfall der Messen, seien es die großen Messen als auch kleinere Fachhandelsmessen, haben die Möglichkeiten, unsere Geräte zu zeigen, massiv eingeschränkt“, erklärt Günther Bosshammer von der Geschäftsleitung bei Dynamic Professional. „Wir selbst haben unsere Online-Aktivitäten erhöht und sehen durch die digitale Intergastra eine Möglichkeit, uns zu präsentieren. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Intergastra hat mich überzeugt.“

Während der Messetage wird Dynamic Professional mit Aktionen per Live-Streaming dabei sein. Dafür wird extra ein realer Messestand aufgebaut und von mehreren Kameras ins rechte Bild gerückt. Wie auf einer normalen Messe werden Geräte aktiv vorgeführt, auch Fachgespräche und diverse Kurzvorträge warten auf die digitalen Besucher. Alle auftretenden Fragen können zeitnah im Chat oder per Onlinemeeting geklärt werden. „Wir werden unser Live-Programm auch auf unseren eigenen Social-Media-Kanälen on-line stellen und glauben, so eine gute Resonanz zu erzielen“, ist Günther Bosshammer überzeugt.

Mehr zu Dynamic Professional, HIER!