TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, hat heute ihren neuen Live-Chat vorgestellt, der Teil des etablierten Direktnachrichten-Tools TrustYou Messaging ist. Dank des einfach zu integrierenden Live-Chats können Hotels in Echtzeit auf Buchungsanfragen reagieren und mehr Website-Besucher in direkte Buchungen umwandeln. Mit dieser Erweiterung reagiert TrustYou auf die steigende Nachfrage nach Echtzeit-Serviceanfragen von Reisenden vor und während ihres Aufenthalts.

Hotels können mit dem hochentwickelten Live-Chat gleich in mehrfacher Hinsicht profitieren:

● Als Buchungskanal: Die schnelle Beantwortung von Buchungsanfragen motiviert Website-Besucher, über die Buchungsmaschine eines Hotels vertrauenswürdige Kaufentscheidungen zu treffen

● Als Kommunikationskanal vor Ort: Schaffen Sie positive Gästeerlebnisse über eine WLAN-Seite oder eine eigenständige Website, damit Gäste stets optimal informiert sind und Probleme gelöst werden können, sobald sie auftreten

● Als interner Aufgaben-Manager: Optimieren Sie die Prozesse Ihrer Mitarbeiter und weisen Sie Aufgaben, die sich aus Anfragen ergeben, direkt zu #

Live-Chat von TrustYou

Die Live-Chat-Lösung von TrustYou erfordert keine komplexe oder teure Einrichtung und die Mitarbeiter des Hotels müssen nicht lange geschult werden. Sämtliche eingehenden Nachrichten werden im selben Posteingang angezeigt, der auch für E-Mail, SMS und Social Messengers genutzt wird. Diese können auch von dort aus direkt bearbeitet werden. Zur Implementierung müssen Nutzer lediglich einige Code-Zeilen auf die Website des Hotels kopieren.

„Der Live-Chat eröffnet Hotels eine völlig neue Möglichkeit, vor und während ihres Aufenthalts mit Reisenden und Gästen zu sprechen“, fügt Benjamin Jost, CEO von TrustYou, hinzu. „Wir können somit Hotels helfen, mehr Website-Besucher in Buchungen umzuwandeln, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und positivere Bewertungen zu erhalten. In vielen Fällen haben Reisende zusätzliche Fragen, Bedenken oder Anfragen. Die Möglichkeit, mit einem Hotelmitarbeiter in Kontakt zu treten und alle gewünschten Informationen in Echtzeit zu erhalten, verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Reisende auf anderen Websites surfen, und erhöht die Anzahl der Direktbuchungen und damit den Umsatz.”

Weitere Informationen unter resources.trustyou.com