Mit dem Konzept „THE NEW EASY“ erfüllt WMF Professional den Wunsch nach Vielfalt und modernem Design mit sechs unterschiedlichen Besteckkollektionen. Nun gibt es eine spannende Anpassung im Ensemble: „TESSA” betritt die Bühne der individuellen Tischgestaltung. Kraftvolle Formen, elegante Schwünge und eine markante Struktur zeichnen das neue Modell aus. Dabei fallen insbesondere die tropfenförmigen Löffel sowie die Zinken der Gabel mit ihrer schmalen verlängerten Optik ins Auge. Das besondere Highlight von TESSA ist jedoch die außergewöhnlich gestaltete Oberfläche des Griffs. Die elegante Struktur ist nicht nur ein Blickfang, sondern trägt auch entscheidend zur unverwechselbaren Haptik bei. „Ziel von ‚THE NEW EASY‘ ist es, junge, unkomplizierte und trendstarke Designs anzubieten, die Gastronomen aus den unterschiedlichsten Bereichen ansprechen“, beschreibt Stephan Schmuck, Lead Product Management bei der proHeq GmbH, das Konzept. „Die Kollektion TESSA trifft mit ihrem innovativen Design den Nerv der Zeit und ist somit die perfekte Ergänzung.“

Vom Casual Dining bis zum Catering, vom hippen Burgergrill bis zur urbanen Großkantine: Die Arrangements und Herausforderungen der Tischkultur sind völlig unterschiedlich. Doch mit SARA, EDITA, ENIA, SCALA, SOFIA und dem jüngsten Neuzugang TESSA hat der Expert of Table Culture immer die passende Antwort. Die sechs stilsicheren Besteckkollektionen mit den jeweils 13 wichtigsten Besteckteilen begleiten zahlreiche gastronomische Konzepte von morgens bis abends und eröffnen so eine nie dagewesene Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten, ohne das Budget zu strapazieren.

Comas Besteck - Gastronomie-Kaufhaus