Ob Krimi-Dinner, eine Jazzreise nach Paris oder eine Führung durchs Salzbergwerk Gäste sind heute auf der Suche nach authentischen Geschichten. Feriendörfer, Themenhotels, Eventgastronomie erfolgreiche Hotels und Restaurants setzen heute auf gezielte Inszenierung und professionelle Dramaturgie. Das Ziel: Die Gäste auf der Gefühlsebene anzusprechen, sie zu beteiligen und für sie einen Mehrwert zu schaffen, der sich in einer hohen Gästebindung, in loyalem Empfehlungsverhalten und in höheren Umsätzen widerspiegelt.

Green Chefs Partner werden

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Wie aber funktioniert diese Inszenierung? Wie wirkt sie glaubwürdig, spannend und begeisternd? Wie findet man das passende Thema, die durchgängige Story und wie setzt man diese wirksam um? Kurzum: Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene? Der Unternehmensberater Markus Stolpmann zeigt, wie mittelständische und kleine Unternehmen sich und ihre Gäste optimal in Szene setzen und was sie dabei von den Großen der Branche lernen können.

Fachbuch kaufen

MARKUS STOLPMANN

Markus Stolpmann unterstützt seit vielen Jahren als freier Berater Unternehmen bei ihrer Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb sowie bei der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen im virtuellen Raum. Er hat seine Erfahrungen in zahlreichen Publikationen zusammengefasst, unter anderem in mehreren Titeln der Reihe Branchenwissen UP TO DATE. Markus Stolpmann unterstützt seit vielen Jahren als freier Berater Unternehmen bei ihrer Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb sowie bei der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen im virtuellen Raum. Er hat seine Erfahrungen in zahlreichen Publikationen zusammengefasst, darunter in mehreren Titeln der Reihe Branchenwissen UP TO DATE.