Eisverkauf - Gastronomie-Kaufhaus

Charles Heidsieck zählt zu den Champagnerhäusern mit den weltweit höchsten Bewertungen. Gerade erst wurde das Haus vom Drinks International Magazine unter fünfzig nominierten Champagnermarken als „World´s 2nd Most Admired Champagne Brand 2020“ ausgezeichnet. Ein beeindruckender Aufstieg seit 2015, als man sich auf Platz vierzehn dieser Rangliste befand. Die Cuvées des Hauses sind opulent und delikat zu gleich, tiefgründig und komplex gepaart mit Eleganz und Finesse – eine Reflektion der Persönlichkeit des Gründers und exzellente Speisenbegleiter noch dazu.

Charles Heidsieck. Eine Symbiose aus Exzellenz und Zeit.

Couragiert investierte der Gründer Charles Heidsieck in 2.000 Jahre alte Kellergewölbe aus der Römerzeit, deren hygrometrische Bedingungen ideal für die Reifung von Weinen sowie die Entfaltung von Finesse und Eleganz sind. Seine damalige Entscheidung die Weine über einen verlängerten Zeitraum reifen zu lassen, war ein kostenintensiver aber auch zukunftsweisender Schachzug. Bis heute hat die Reifezeit strategische Priorität. Dass das Haus Charles Heidsieck seinen ganz eigenen Stil hat und Jahrgang für Jahrgang mit Perfektion an seinem Niveau feilt, begeistert nicht nur Champagnerkenner und Sommeliers, sondern auch mehr und mehr Liebhaber der guten Küche.

Bildquelle: Charles Heidsieck

Mehr dazu HIER!