Tobias Mühlenkamp ist neuer Verantwortlicher für das Verkaufsgebiet Nord-Ost bei Cool Compact
Tobias Mühlenkamp(36)

Zum 01.01.2021 übernimmt Tobias Mühlenkamp (36) das Verkaufsgebiet Nord-Ost bei Cool Compact, Deutschlands größtem Hersteller von gewerblichen Kühlgeräten. Er wird damit Nachfolger von Wilfried Nootny, der als kompetenter Partner das Gebiet sehr erfolgreich auf- und ausgebaut hat und zum Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Tobias Mühlenkamp war viele Jahre bei einem führenden Hersteller thermischer Geräte tätig und verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Nach umfangreicher Einarbeitung in den letzten Monaten, unter anderem auf der Messe IssGut in Leipzig, betreut Tobias Mühlenkamp dann Fachhändler und Fachplaner, beratend steht er aber auch für Endkunden zur Verfügung.

Mehr hier.