Future Service Sells

Future Service Sells

Zum Werk

Future Service Sells , basiert auf praxisorientierten Erfahrungen und dreht sich rund um das Thema Service, wie Sie den wechselnden Kundenansprüchen genügen und damit den höchstmöglichen Umsatz und Erfolg generieren. Auf insgesamt 264 Seiten lernen Sie richtiges Verkaufen mit allen dazugehörigen do’s and dont’s. Erfahren Sie, was Kunden wirklich wollen, wie Sie auf Bestellungen souverän reagieren und diese somit zum begehrten Produkt führen. Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, dass schlechter Service nicht von alleine entsteht und erfolgreicher Service richtig gemanagt werden muss Werden Sie zum besten Verkäufer in Ihrem Betrieb und Ihrer Branche.

Fachbuch Future Service sells kaufen

Zum Autor von Future Service Sells

Hans-Jürgen Hartauer:

– Lehre als Hotelfachmann im Bayerischen Hof in München

– Berufserfahrung als Assistent Barchef in einem Fünf-Sterne Hotel in München

– Von 1984 bis 1994: Selbstständigkeit als Gastronom und erfolgreiche Teilnahme an Barkeeper-Wettbewerben

– 1992 Spezialisierung auf Barkeeper-Schulungen

– Seit 1999 selbstständiger Verkaufs- und Kommunikationstrainer im Gastronomie- und Dienstleistungsbereich

– Erfinder des „Future Service“

– Co-Buchautor von „50 Wege zu mehr Profit an der Bar“