<<Erstklassige Führungskräfte sind von erstklassigen Mitarbeitern umgeben. Zweitklassige nur von drittklassigen…>>

Dies gilt umso mehr für eine Branche, in der es zunehmend schwieriger wird, gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter zu finden. Auf humorvolle und verständliche Weise wird vermittelt, was man über seine Mitarbeiter wissen muss und wie man dieses Wissen im Führungslltag geschickt umsetzen kann.

Green Chefs Partner werden

Zum Werk

Gebrauchsanleitung Mitarbeiter

Gebrauchsanleitung Mitarbeiter

Gebrauchsanleitung Mitarbeiter – das zweite Buch von Frank Simmeth – stellt das Thema Mitarbeiterführung in den Mittelpunkt: Wie findet man Menschen, die sich für die Arbeit am Gast begeistern und wie kann man sie halten und motivieren?
Auf humorvolle und verständliche Art vermittelt er, was man über seine Mitarbeiter wissen muss und wie man dieses Wissen im Führungsalltag geschickt umsetzen kann. Ein Buch, das ihre Führungskompetenz steigern und ihre Vorgehensweise entscheidend verändern wird.Gebrauchsanleitung Mitarbeiter kaufen

 Zum Autor

Frank Simmeth: Der gelernte Koch war in unterschiedlichen Führungspositionen in der Gastronomie tätig – immer jedoch mit dem Schwerpunkt Systemgastronomie. So war er u.a. gastronomischer Leiter der Käfer Messegastronomie und interner Trainer der Käfer Personalentwicklung. Seit 2003 ist der zertifizierte NLP-Coach erfolgreich als selbstständiger Trainer für die Gastronomie und Hotellerie tätig und begeistert in seinen lebendigen und abwechslungsreichen Seminaren Mitarbeiter wie Führungskräfte gleichermaßen.

Frank Simmeth führt darüber hinaus seit mehreren Jahren Einzelcoachings für Führungskräfte durch. Seine Kolumne Der monatliche Servicetipp erreicht mittlerweile knapp 10000 Leser. Sein Motto: Hab Spaß am Job und lass deine Gäste daran teilhaben!