Der GTW Summit mit dem Unternehmer-Kongress „Zukunft Gastronomie“ und der SFC Street Food Convention gibt positive Signale für eine gebeutelte Branche. Am Sonntag, den 11. und Montag, den 12. Oktober findet derGTW Summit mit einem speziell abgestimmten Konzept in einer neuen Location statt, der Grand Hall Zollverein in Essen.
Außergewöhnliche Zeiten erfordern Mut, Innovation, Entschlossenheit und neue Perspektiven. Die GTW GastroTageWest gehen im Oktober an den Start, um der Branche das zu bieten, was gerade jetzt wichtig ist. Gastro-Größen wie Sarah Wiener, Ralf Bos, Johann Lafer, Hanni Rützler, Toni Tänzer und Heiko Antoniewicz sind beim GTW Summit mit dabei.
GTW Summit in neuer Location
Mit der Grand Hall auf der Zeche Zollverein ist eine neue Location für die Kongressmesse gefunden. Die Zeche zeigt mit ihrer Geschichte, dass es auch in schwierigen Zeiten viele Wege in eine erfolgreiche Zukunft gibt.
Durch kreative Ideen und Konzepte, neue Partnerschaften und die passenden Produkte und Dienstleister ergeben sich neue Perspektiven für Gastgeber und die Grundlage für einen erfolgreichen Restart.
Zukunft Gastronomie
Zum Programm des GTW Summits gehört der Unternehmer-Kongress„Zukunft Gastronomie“. Bekannte Köche, erfahrene Trendforscher, Food-und Marketing-Experten sowie Innovationsforscher sind mit dabei, so z.B.Ralf Bos, Olaf Hartmann, Pierre Nierhaus, Jean Georges Ploner, Johann Lafer und viele mehr.
Es stehen die drängendsten Fragen der HoReCa im Fokus: Wo steht das Gastgewerbe? Wie können Gastronomen und Hoteliers nach der Krise neu durchstarten? Mit welchen Trends können neue Zielgruppen erreicht werden und wie sieht ein zukunftsfähiges und stabiles Gastro-Konzept aus?
http://www.gastrotage-west.de/