Die Qualitätsmarke HITCHCOCK baut ihre Kompetenz im Würz- und Fruchtsaftbereich weiter aus und holt dazu Essigmeister Theo F. Berl ins Boot. Der bekannte Essigbrauer, der eine traditionelle Essigbrauerei in der fünften Generation führt und als Namensgeber der THEO-Essige bundesweit bekannt ist, steht für Qualität und Sorgfalt. Mithilfe seiner langjährigen Expertise entwickelt HITCHCOCK drei spannende Neuprodukte, die bereits noch dieses Jahr gelauncht werden und das hochwertige Sortiment an Würz- und Fruchtsäften um eine neue Produktrange bereichern.
HITCHCOCK steht seit über einem halben Jahrhundert für Direktsaft in höchster Qualität mit bestem Geschmack und verzeichnet seit der Gründung 1966 langjährige Erfolge. Aktuell umfasst das Produktsortiment drei Fruchtsaft- und Nektar-Reihen. Die Spice Collection, die mit den Geschmacksrichtungen Zitrone, Limette, Bio-Ingwer und Bio-Kurkuma hervorragend zur Zubereitung von Speisen und Getränken geeignet ist. Die Juice Collection, die mit den Monofruchtsorten Orange, Mango, Ananas und Cranberry das Angebot um hochwertige Säfte und Nektare für Mocktails und Cocktails ergänzt. Und die Ingwer Shot Collection, bestehend aus drei Shot-Varianten in den Sorten Grapefruit & Limette, Maracuja & Acerola und Orange & Kurkuma, die als aktivierende Boosts für ein energievolles Lebensgefühl sorgen.
In Zusammenarbeit mit Theo F. Berl, dem traditionellen Essigbrauer, wird in Kürze das Sortiment um drei geschmacksintensive Essigkompositionen erweitert. Welche Sorten es künftig zu kaufen gibt, und unter welchem Namen interessierte Home Gourmets die Neuprodukte finden, bleibt aktuell noch ein Geheimnis. Sicher ist aber eines, bei der Herstellung der Produkte bleibt HITCHCOCK seinem Markenversprechen treu. So stehen höchste Qualität durch ein besonders schonendes und handwerkliches Herstellungsverfahren, herausragender Geschmack und ein gewisser Anspruch an Stil und Ästhetik an erster Stelle. Mit den neuen Essigkompositionen sollen Verbraucherinnen und Verbraucher zu besonderen Genusserlebnissen inspiriert werden. Ganz nach dem Motto „Open up your Inspiration“.
HITCHCOCK auf Wachstumskurs
Die Partnerschaft ist ein weiterer Baustein in der langjährigen Markenstrategie des Saftherstellers. „Unser Ziel bei HITCHCOCK ist das kontinuierliche Markenwachstum und der Ausbau neuer Produktkategorien. Die Kooperation mit Essigbrauer Theo F. Berl ist erst ein Anfang. Zukünftig wollen wir auch in anderen Kategorien noch weiterwachsen“, so Valena Schweitzer, Brand Managerin von HITCHCOCK. „Nun freuen wir uns aber erst einmal, dass wir mit Theo F. Berl einen Partner gefunden haben, der unseren Anspruch an höchste Qualität teilt und so hervorragend zur Marke und zu der Philosophie passt. Dank seiner langjährigen Expertise können wir Fruchtessigkompositionen in kompromissloser Qualität für maximalen Genuss anbieten. Ein großartiger Startschuss für die weitere Entwicklung der Marke HITCHCOCK.“ Geplant sind neben der Neueinführung der Essige weitere spannende Innovationen im Bereich der Fruchtsaftspezialitäten sowie Convenience-Produkte.