Friesenkrone Karnevalspromotion: Eimer-Aktion bis 28. Februar 2021
Drei Publikumslieblinge von Friesenkrone im großverbraucherfreundlichen 2,5-kg-Eimer.

Friesenkrone entwickelt absatzstarkes Dreigestirn: Unter dem Motto „Narrisch gut“ bietet die aktuelle Karnevalspromotion drei Publikumslieblinge – Heringsfilets in Sahnesauce, Heringsstipp und Heringsfilets nach Matjesart – im großverbraucher- freundlichen Gebinde an. Die Aktion läuft ab sofort bis Ende Februar 2021.

Ob als bunte Kreation mit cremigen Sahnefilets und Pellkartoffeln, originell anderes Fischbrötchen, als Snack oder kleines Katerfrühstück: Mit der Karnevalsaktion lohnt sich die närrische Zeit für Gast und Gastgeber gleichermaßen. Dank der großen Vielfalt an Matjes- und Heringsspezialitäten gehen die Genuss-Ideen während der kommenden Monate nicht aus. Vielseitige Anregungen und pfiffige Rezeptvorschläge finden Küchenteams auf der Webseite von Friesenkrone unter www.friesenkrone.de sowie auf der Facebook-Seite des Unternehmens.

Friesenkrone – aus Liebe zum Fisch

Dort, wo der Wechsel von Ebbe und Flut das Leben bestimmt, ist Friesenkrone zu Hause. Das Marner Unternehmen schreibt hier Kapitel für Kapitel an seiner über 115-jährigen Geschichte. Eine erfahrene Crew aus rund 250 Beschäftigten hält das 1904 gegründete Familienunternehmen stets auf Erfolgskurs.

Fisch ist hier ein Geschenk der Natur, das mit Liebe handwerklich veredelt wird. Bereits bei der Rohware prüfen Mitarbeiter Qualität und Verarbeitung persönlich vor Ort. So erfüllt das Familienunternehmen die eigenen hohen Ansprüche an Qualität und Zertifizierung ebenso wie die Wünsche von Gastronomen und Caterern. Ob Filets und Happen, Marinaden und Terrinen oder Salate und Saucen – am Anfang steht immer der direkte Kontakt zum Verwender. Der erfahrene Fischfeinkost-Experte beherrscht sein Handwerk aus dem Effeff und begeistert mit hochwertigen und innovativen Rezepturen. „Aus Liebe zum Fisch“ zeichnet sich Friesenkrone als Vorreiter in der Kategorie Fischfeinkost aus.