Eisverkauf - Gastronomie-Kaufhaus

Cool Compact, Deutschlands größter Hersteller von gewerblichen Kühlgeräten, stellt sich personell auf die Zukunft ein und vermeldet zwei Neuzugänge im Team.

Seit dem 01.09.2022 ist Alexander Grytz (27) verantwortlicher Gebietsverkaufsleiter für den Südwesten Deutschlands sowie die deutschsprachige Schweiz. In beiden Gebieten ist er Ansprechpartner für den Bereich Fachhandel und Fachplanung, steht aber auch Endkunden beratend zur Seite. Sein komplettes Berufsleben ist Alexander Grytz in der Branche tätig. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung bei einem Großküchenhersteller hat er seine Kenntnisse danach bei einem Fachhändler vertriebsorientiert erweitert. Er kennt durch seine Vita beide Seiten der Branche und speziell die Bedürfnisse der Partner aus dem Fachhandel.

Der Bereich Ersatzteile/Kundendienst von Cool Compact wird weiter ausgebaut, um den durch die Vielzahl der im Markt befindlichen Geräte gestiegenen Anfragen seitens der Kunden besser bewältigen zu können. Seit dem 15.09.2022 verstärkt Eric Tesch (35) die Kollegen bei der Beratung in technischen Fragen und bei der Aufnahme von Ersatzteilbestellungen.