Green Chefs - Fairness und Verantwortung in der Gastronomie

Im März zieht die Isoletta-Gruppe mit ihrem jungen, frischen Trattoria-Konzept in die Räume des Restaurants Goldman auf der Hanauer Landstraße. Mitinvestor ist erstmals Eintracht-Legende Alex Meier.

Seit über 10 Jahren ist das 25 Hours Hotel mit dem darin beheimateten Restaurant Goldman ein kreatives Highlight an der Hanauer Landstraße, der Hauptschlagader des Ostends. Nach dem Umbau wurde das hochwertige Interieur erhalten und um einige originelle Details ergänzt, sodass der Gast sich hier wie in einem Patio oder einer kleinen Seitenstraße in Süditalien fühlt. „Wir fühlen uns sehr wohl in diesem bunten, kreativen Umfeld des angesagten 25-Hours Hotels“, sagt Isoletta Holding-Chef Michael Schramm.

Mitinvestor auf der Hanauer Landstraße ist Eintracht-Legende Alex Meier. „Ich genieße schon viele Jahre mit Freunden und Familie als Gast die Qualität der Isoletta. Als mein Freund Michael Schramm mir dann diese Investitionsmöglichkeit aufzeigte, haben wir in den letzten Monaten die geeignete Location gesucht und auch gefunden“, sagt „Fußballgott“ Meier. „Ich glaube, die Leute werden in Zukunft noch mehr Wert auf gesundes, frisches Essen legen. Das Isoletta-Konzept passt zu diesem Trend“.

„Wir haben vor 7 Jahren als Erste die Pinsa nach Deutschland gebracht“, betont Isoletta-Urgestein Ciro Cavallo, „und sind das einzige Restaurant in Deutschland, dass täglich seine eigene Büffel-Mozzarella und Burrata herstellt“. Hieraus – und der frischen, handgemachten Pasta – kreiert das Isoletta Team nun auch im Ostend viele originelle Gerichte, die ausschließlich aus frischen Zutaten entstehen und zu über 50% vegetarisch sind. „Unser Gastrokonzept ist eine Fusion aus den Highlights der klassischen Isoletta mit über 40 Jahren Tradition im Westend und unseren beliebten Gerichten aus Pinsa, Mozzarella und frischer Pasta“, führt Mitgründer Ciro Cavallo weiter aus.

Das Restaurant Isoletta PMP | East wird täglich außer sonntags mittags und abends geöffnet sein.

www.isoletta-pmp.de