Vom 08. bis 12. März 2024 schlägt die INTERNORGA ein weiteres Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte auf. Knapp zehn Monate vor dem nächsten Branchen-Event verzeichnet die internationale Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien ein überwältigendes Interesse: Bereits zwei Drittel der ausstellenden Unternehmen haben sich für 2024 wieder angemeldet. Startschuss für die Hallenaufplanung der INTERNORGA 2024 ist der 01. Juni 2023 – die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.

Die INTERNORGA im März dieses Jahres sorgte für Aufbruchstimmung im gesamten Außer-Haus-Markt und brachte die Branche zum Austausch und Feiern in Hamburg zusammen. Nun starten die Planungen für 2024. Dabei hat bereits ein Großteil der Ausstellenden ihr Kommen für das kommende Jahr angemeldet. „Wir sind noch völlig euphorisiert vom Feedback, das wir auf die INTERNORGA 2023 erhalten haben. Das gibt uns Rückenwind für die kommende Messe und wir freuen uns sehr über die schon jetzt sehr gute Buchungslage“, so Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress.

Neue Event-Formate wieder dabei

2024 wird Hamburg wieder zum zentralen Treffpunkt für die gesamte Branche mit zahlreichen Events und Networking-Möglichkeiten auf der INTERNORGA und in der ganzen Stadt. Und auch die neuen Erfolgsformate Open Stage und OFF THE RECORD, die im März ihre Premieren feierten, sind für das kommende Jahr wieder geplant. Die Open Stage überzeugte die Besuchenden mit nützlichem Brainfood in den vielen Impulsvorträgen und Panel-Sessions und wird fortgeführt. Auch die neue Afterwork-Lounge OFF THE RECORD an drei Messeabenden wurde begeistert angenommen und soll auch im kommenden Jahr den Gästen der INTERNORGA die Gelegenheit geben, den Tag entspannt ausklingen zu lassen – abseits des gängigen Business-Talks.

Hallenaufplanung startet

Am 01. Juni fällt der Startschuss für die Planung auf dem Hamburger Messegelände. Eine rasche Anmeldung lohnt sich also für Ausstellende, deren Standwünsche bei der Aufplanung berücksichtigt werden sollen.