Tognana Gastronomiegeschirr

Dometic erweitert sein Portfolio an Einbaugerätenum die preisgekrönte, kompakte Weinkühlungs-schublade mit dem treffenden Namen Dometic DrawBar. Mit einem Fassungsvermögen von fünf Flaschen und integriertem Design ist dieses zum Patent angemeldete innovative Produkt jetzt auf dem Markt erhältlich.

Dometic DrawBar ist ein neues Haushaltsgerät, das die Funktionalität eines vollwertigen Weinkühlers und elegantes, kompaktes Design vereint. Neben den Erkenntnissen aus der langen Geschichte des Unternehmens bei der Entwicklung von Geräten für kompakte Räume wurde für die DrawBar das Know-how von Dometic im Bereich der Kühltechnik eingesetzt, das zurückreicht bis ins Jahr 1922, als zwei junge schwedische Ingenieure die Absorberkühltechnik erfanden. Die Dometic DrawBar wurde in diesem Jahr mit zwei der weltweit führenden Produktdesignpreisen, dem Red Dotund dem iF Award, ausgezeichnet.“Wo immer es eine Schublade gibt, kann jetzt eine DrawBar stehen“, sagt Juan Vargues, Präsident und CEO von Dometic. „Sie füllt eine weiße Fläche für kompakte Weinkühlung und bietet unendliche Installationsmöglichkeiten. Dieses intelligente und ergonomische Gerät wird in einer Vielzahl von Räumen im Haus seinen Platz finden“, schließt er ab.

Die DrawBar bietet überall dort eine fachmännische Lösung mit Präzisionskühltechnik für bis zu fünf Flaschen, wo die Platzverhältnisse keinen Weinkühlschrank zulassen. Mit einem benutzerfreundlichen Bedienfeld bietet das Gerät eine Ein-und Ausschaltfunktion sowie fünf voreingestellte Temperaturen für die Kühlung und Lagerung von Weinen. Diese intelligente Kühlschublade ist außerdem mit einem Feuchtigkeitsfach ausgestattet, das für eine optimale Luftfeuchtigkeit im Gerät sorgt. Durch das ergonomische Design der Schublade können nun auch wenig genutzte Räume mit einer DrawBar ausgestattet werden.

DrawBar wurde so konzipiert und konstruiert, dass es sich nahtlos in 24″-breite Standardschränke integrieren lässt. Mit der Option, mit Glas oder einer individuellen Verkleidung verkleidet zu werden, ist die Installation leicht anpassbar. DrawBar ist die perfekte Ergänzung für jede Küche oder jeden Nebenraum, wie z. B. eine WetBar, ein Hobbyraum, ein Schlafzimmer usw., und kann einzeln oder in Kombination mit mehreren Exemplaren installiert werden, um noch mehr Personalisierung zu ermöglichen.

Über Dometic

Dometicist ein weltweiter Marktführer in der Branche für das Leben unterwegs. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt nutzen die Produkte von Dometic im Freien, im Wohnbereich und bei professionellen Anwendungen. Unser Ziel ist es, intelligente, nachhaltige und zuverlässige Produkte mit einem außergewöhnlichen Design für einen Lebensstil im Freien und für den mobilen Einsatz in den Bereichen Lebensmittel und Getränke, Klima, Energie und Steuerung und andere Anwendungen zu entwickeln. Dometic mit Sitz in Stockholm, Schweden, beschäftigt weltweit ca. 9.000Mitarbeiter und erwirtschaftete 2021 einen Nettoumsatz von 21,5Mrd.SEK (2,5Mrd. USD).Weitere Informationen über Dometic erhalten Sie unter: http://www.dometic.com.