Green Chefs - Fairness und Verantwortung in der Gastronomie


Manuela und Marc Schumacher haben mit der Alten Posthalterei ihren Traum von einem Refugium erfüllt, in dem sie ihre Leidenschaft, Menschen schöne Momente zu schenken, frönen können.

Das Anwesen ist schlichtweg ein Traum – die Gastgeber kennen zu dürfen, erspart die mühsame Arbeit, die geeigneten Worte zu finden, sie auch nur annähernd so beschreiben zu können, wie es richtig wäre. Sie sind einfach da und machen es möglich, dass Menschen sich in ihrer Nähe einfach wohlfühlen – das gelingt den beiden auf ziemlich perfekte Art und ist sicherlich ein wesentlicher Grund, sich den Ort Zusmarshausen westlich von Augsburg zu merken und – noch wichtiger – ihn auch zu besuchen.

Wir freuen uns auf das Ende der LockDowns – der erste begann obendrein recht zeitgleich mit der Fertigstellung der Renovierungsmaßnahmen. Manuela und Marc Schumacher sind selbstverständlich Partner der Green Chefs.

Manuela und Marc Schumacher
Manuela und Marc Schumacher

Aus welchem Grund hast Du Dich für die Gastronomie entschieden?

Weil man in keiner Branche weltweit so viel und schnell Erfolg haben kann und immer einen Job bekommt!

Was macht für Dich einen gelungenen Abend aus?

Freunde, Wein und gutes Essen.

Was war Dein bisher größter Erfolg?

– mein größter Erfolg ist ganz klar: meine Familie, meine zwei Töchter, meinen Sohn und meine Frau, die mich erträgt! Beruflich ist es das Wissen, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben!

Welche Superheldenfähigkeiten hättest Du am liebsten?

Ich bin ein Koch, ganz logisch oder?

Was ist das Beste an Deinem Job?

Mein Team!

https://posthalterei.com/