Seit dem 15. Februar 2024 hat das Seehotel Frankenhorst eine neue Führungspersönlichkeit – René Stolle tritt als General Manager die Nachfolge von Knuth Kiefer an. Der heute 49-Jährige begann seine Hotelkarriere mit seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im Best Western Parkhotel Herrenkrug Magdeburg. Zuletzt war der gebürtige Salzwedeler als selbstständiger Direktor in einem Schlosshotel an der mecklenburgischen Seenplatte. Davor arbeitete Stolle 8 Jahre unter anderem als Regionaldirektor bei den Ahorn Hotels & Resorts sowie bei Lagovida – Ferienresort am Störmthaler See als Geschäftsführer.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Zeit im Seehotel Frankenhorst. Das Hotel vereint alle Komponenten meiner bisherigen Hotelerfahrung. Die Lage und die neue gastronomische Ausrichtung mit dem Restaurant Haubentaucher bieten viele Möglichkeiten, unseren Gästen eine kurze oder auch etwas längere Auszeit vom Alltag zu bieten“, so René Stolle zu seinem Start als General Manager Position im Seehotel Frankenhorst.

www.seehotelfrankenhorst.de