Was genau ist eigentlich Marketing und warum generiert sein richtiger Einsatz Unternehmenserfolg? Das Fachbuch Zeitgemäßes Marketingmanagement in der Hotellerie beleuchtet genau diese Fragen, speziell auf die Besonderheiten der Gastronomie und Hotellerie ausgerichtet.
Marketingmanagement in einem mittelständischen Hotel- und Gastronomiebetrieb

In dem Werk Zeitgemäßes Marketingmanagement in der Hotellerie wird geklärt, wie das Unternehmen hinsichtlich seiner Strukturen, Arbeitsweisen, Gäste und Angebote aufgestellt ist. In einer Ausführlichen Wettbewerbsanalyse werden die Konkurrenten hinterleuchtet, hinsichtlich ihrer Aufstellung auf dem Hotel- und Gastronomiemarkt. Des Weiteren folgt eine Klärung der Frage nach einem strategischen Handlungsrahmen, der für das Ringhotel Bargenturm in Frage kommt. Hinsichtlich der Produkt- und Kommunikationspolitik werden Beispiele aufgeführt.
Lars Jaschans Fachbuch kaufen
Über den Autor






