Eisverkauf - Gastronomie-Kaufhaus

Frankfurt am Main bleibt durstig und setzt auf souveränes Trinken. Weil seine Bar SEVEN SWANS & THE TINY CUP am Mainkai vom Lockdown betroffen war, rief Bartender Sven Riebel mit seinem Kollegen Jens Seidl den Cocktailservice Nighthawks ins Leben, der ursprünglich nur als B2B Geschäft geplant war. Es ist bislang der einzige Service dieser Art aus Frankfurt, der auch national liefert. Die hochwertigen, frisch produzierten & trinkfertigen Cocktails kamen aber so gut an, dass die Nachtfalken jetzt sogar mit dem finnischen Erfolgsbringdienst WOLT kooperieren! Diesen gibt es bereits in 22 Ländern Europas und Asiens und ist seit diesem Jahr in Frankfurt. 

Bestellen. Genießen. Entspannen.

Sven Riebel: “Dieses Angebot richtet sich an alle Sonnenanbeter am Main, spontanen Grillfeste, gut geplante Heiratsanträge oder an Menschen, die im Office was zu feiern haben und die allesamt nicht vergessen sollten: Quality is King! Drink less but better.”

Gestartet wird mit einer Auswahl von 5 trinkfertigen Cocktails in 0,2l und 0,5l Größen (von 28,00€ bis 32,00€). Dazu werden Pappbecher, Eisblocks und Dekochips geliefert. Liefergebiet ist damit ein 3 km Radius um die Produktion von Nighthawks, die im Stadtteil Sachsenhausen liegt, d.h. der innere Stadtkern von Frankfurt und der Main vom Westhafen bis zur Gerbermühle sind abgedeckt. Liefertage sind zunächst Freitag und Samstag, 17.00 bis 21.00 Uhr, allerdings werden diese sicherlich über den Sommer hinweg angepasst.

Über Sven Riebel
Sven Riebel ist seit 19 Jahren Bartender und führt nach Stationen wie der Victoria Bar (Berlin), Lebensstern (Berlin) und der Gekkos Bar (Frankfurt) seit 5 Jahren seine eigene Bar SEVEN SWANS & THE TINY CUP, die wahrscheinlich kleinste und intimste Cocktailbar Deutschlands. Sven wurde im Rahmen der Mixology Bar Awards mehrfach zu den Top Ten Gastgebern des Jahres gewählt  und seine Bar wurde als Beste Neue Bar 2016 ausgezeichnet. Sein Name ist in der Gastroszene über die deutschen Grenzen hinaus bekannt und er wird regelmäßig von der Getränkeindustrie als Berater und als Juror für renommierte Wettbewerbe wie z.B. die World Class (größter Cocktailwettbewerb der Welt) eingeladen.

Über Jens Seidl
Jens Seidl ist Bartender aus Leidenschaft und hat als Quereinsteiger vor drei Jahren das Nighthawks Konzept entwickelt. Jeden Monat steht er mit einer eigens entwickelten Cocktailkarte als Gastbartender im SEVEN SWANS & THE TINY CUP am Brett. Als Teil dieses Konzepts entwickelt er stets neue Cocktailrezepte, viele davon als hochwertige “Pre-bottled Cocktails”. 

BILDMATERIAL/Credit: WOLT